Lieber Patient,

 

     es freut uns sehr, dass sie ein Patient in unserer Ordination werden möchten!

 

Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir für Neupatienten selten einen Akuttermin anbieten können und die Wartezeit für einen Termin teilweise mehrere Monate beträgt. Wir versuchen aber sofern möglich ihre Anliegen zu berücksichtigen.

 

Indem sie uns ihre Anliegen möglichst genau beschreiben helfen sie uns sie optimal zu versorgen bzw. zu behandeln.

 

Bitte füllen sie folgendes Formular aus und wir werden uns telefonisch oder per Mail möglichst umgehend bei hnen melden.

 

Ihre Ordiantion DDr. Wolfgang Strasser

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für Neupatienten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Zahnarzt DDr. Strasser

Anrufen

E-Mail

Anfahrt